Gewinnspiel: Bridget Jones’ Baby [beendet]

Wie ist der Film? verlost „Bridget Jones’ Baby“ (ab 02.03.17 im Handel) 1x auf DVD und 1x auf Blu-ray.Bridget Jones GewinnspielMit „Bridget Jones’ Baby“ kommt nach „Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück“ (2001) und „Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns“ (2004) der dritte Teil um die von Renée Zellweger gespielte Titelfigur. Bridget ist inzwischen Anfang 40 und noch immer Single. Doch innerhalb eines kurzen Zeitraums stolpert sie in gleich zwei Liebesnächte. Als sie einen positiven Schwangerschaftstest in Händen hält, stellt sich die Frage, wer der Vater ist. Mit von der Partie ist wieder Colin Firth („Kingsman – The Secret Service“), unterstützt von Patrick ‚McDreamy‘ Dempsey.

Bilder © STUDIOCANAL

Und so kannst du gewinnen: Schreibe als Kommentar unter diesen Artikel, warum du Bridget auch bei ihrem dritten Abenteuer beistehen willst. Gib dabei an, ob du die DVD- oder die Blu-ray-Version von „Bridget Jones’ Baby“ gewinnen möchtest. Hinterlasse im entsprechenden Feld eine gültige E-Mail-Adresse.

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 08.03.17 um 23.59 Uhr. Das Los entscheidet. Wer gewinnt, wird über die angegebene Mailadresse benachrichtigt. Viel Glück!

6 Kommentare

  1. Sie ist einfach authentisch, wie wir Frauen nun mal so sind. Ich würde mir gerne die DVD für einen gemütlichen Mädelsabend wünschen.
    Liebe Grüße

  2. Ich bin offen gestanden ein bißchen skeptisch und neugierig darauf, ob Bridget Jones tatsächlich noch in Folge 3 ihren zwanglosen Charme beweist. Sequels sind ja oft nicht sooo dolle

    eine Bluray wäre klasse

  3. Ach beistehen ist das falsche Wort, ich sehe ihr zu und lerne. Diese unglaublich geniale Frau braucht doch keinen Beistand 😀

    DVD oder Blu-ray ist mir beides recht 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*