Gewinnspiel: Bridget Jones’ Baby [beendet]

Wie ist der Film? verlost „Bridget Jones’ Baby“ (ab 02.03.17 im Handel) 1x auf DVD und 1x auf Blu-ray.Bridget Jones GewinnspielMit „Bridget Jones’ Baby“ kommt nach „Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück“ (2001) und „Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns“ (2004) der dritte Teil um die von Renée Zellweger gespielte Titelfigur. Bridget ist inzwischen Anfang 40 und noch immer Single. Doch innerhalb eines kurzen Zeitraums stolpert sie in gleich zwei Liebesnächte. Als sie einen positiven Schwangerschaftstest in Händen hält, stellt sich die Frage, wer der Vater ist. Mit von der Partie ist wieder Colin Firth („Kingsman – The Secret Service“), unterstützt von Patrick ‚McDreamy‘ Dempsey.

Bilder © STUDIOCANAL

Und so kannst du gewinnen: Schreibe als Kommentar unter diesen Artikel, warum du Bridget auch bei ihrem dritten Abenteuer beistehen willst. Gib dabei an, ob du die DVD- oder die Blu-ray-Version von „Bridget Jones’ Baby“ gewinnen möchtest. Hinterlasse im entsprechenden Feld eine gültige E-Mail-Adresse.

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 08.03.17 um 23.59 Uhr. Das Los entscheidet. Wer gewinnt, wird über die angegebene Mailadresse benachrichtigt. Viel Glück!

50 Kommentare

  1. Bridget ist einfach herrlich chaotisch und liebenswert.. Und ich habe schon bei meinen zwei Kinobesuchen letztes Jahr Tränen gelacht : D
    DVD und BluRay ist mir beides recht 🙂

  2. Die ersten beiden Teile waren total lustig und ich bin sehr gespannt wie es nun weitergeht!
    DVD- oder Blu-ray wär mir egal

  3. Ich habe Bridget Jones‘ Baby im Kino verpasst. Irgendwann passte es zeitlich nicht.
    Es wird einen dritten Teil geben? Ok. Wenn der zweite gut ist, dann werde ich mir auf jeden Fall auch den dritten anschauen. Den ersten fand ich damals echt lustig. Die Blu-ray wäre super.

  4. Bridget bringtmich zum Lachen und ist sehr sympathisch. Sie hat einen herzlichen Charakter. Über die Blu-ray würde ich mich freuen.

  5. Weil ich aktuell auch eine „Spätgebärende“ bin und vielleicht noch den einen oder anderen lockeren Spruch von Bridget lernen kann 😉
    Im Gewinnfall wünsche ich mir die DVD.

  6. Ich fand die ersten Teile sehr witzig und erfrischend chaotisch. Am liebsten schaue ich Komödien und würde daher natürlich auch gerne den dritten Teil sehen (als DVD) 😉
    Liebe Grüße Daniela

  7. Ich schaue mir die ersten beiden Teile immer wieder gerne an. Und da ich es nicht ins Kino geschafft hab, bin ich schon ganz auf den 3. Teil mit McDreamy gespannt 🙂

    Ach ja, eine Blu-ray wäre klasse (DVD ginge aber auch ^^)

  8. ich will Bridget auch bei ihrem dritten Abenteuer beistehen, weil ich ihr schon bei ihren ersten beiden Abenteuern beigestanden habe (DVD)

  9. Ich habe bereits die ersten beiden Teile gesehen und fand sie großartig 🙂 den dritten Teil habe ich leider noch nicht geschafft zu schauen, aber die Vorschau klingt nach einer tollen Geschichte und nach einem super Filmerlebnis 😀 Daher versuche ich mein Glück für die normale DVD, in der Hoffnung den dritten Teil mit meinen Mädels auf der Couch gemütlich schauen zu können!

    Viele liebe Grüße

  10. Ich liebe Bridget Jones einfach, sie ich so super chaotisch und dabei unglaublich liebenswert… die beiden Männer werden von meinen Lieblingsschauspielern verkörpert… also einfach ein perfekter Film.
    Ich würde mich sowohl über die BluRay als auch DVD sehr freuen!!! *_*

  11. Ich denke, dass sich jedes Single-Mädel mit Bridget identifizieren kann… Von den falschen Männern über die nervigen Eltern bis hin zu den mitleidigen Blicken der Verwandten und Freunde, wenn man mal wieder zu einer Feier ohne Begleitung aufkreuzt 🙂

    Ich würde mich sehr über eine DVD freuen, da ich keinen BluRay-Player habe.

  12. Ich find Bridget einfach fantastischm weil sie soooo natürlich ist. Ich erkenn mich da selbst immer ein Stück in ihr und fiebere umso stärker mit 😀 Die DVD wäre großartig! 🙂 LG Jess

  13. Ich kann mich bestens mit ihr identifizieren! Deshalb werd ich auch beim 3. Teil weiter mit ihr mitfiebern! Hab den leider im Kino verpasst und würde mich riesig über die Bluray freuen!

  14. Der Film war soo klasse!! Ich liebe Bridget Jones! Einfach, weil sie soo liebenswert und natürlich ist! Auch in teil 3 werde ich ihr beistehen haha! Ich würd mich riesig über die BluRay freuen! :))

  15. Huhu! Ich fand den Film großartig und bin seit Teil 1 ein riesiger Fan! 🙂 Einfach deshalb, weil Bridget unfassbar sympathisch und natürlich ist! Ich kann mich super mit ihr identifizieren und deshalb bin ich da von Anfang an voll mit dabei gewesen 🙂 Die DVD wäre prima!

  16. Meine Frau ist ein riesiger Bridget Fan seit dem ersten teil und wir waren auch zusammen im Kino 😉 ich würde ihr den echt gern für ihre Sammlung zu Ostern schenken! Die BluRay wäre echt großartig!

  17. Hi! Ich finde an Bridget ihre Natürlichkeit und ihre Art Chaos zu verursachen einfach soo fantastisch und lustig, dass ich jeden Teil einfach nur abgöttisch feier 😀 😀 😀 Ich hätte sehr gern die DVD!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*