Gewinnspiel: Slasher (Staffel 1) [beendet]

Wie ist der Film? verlost „Slasher“ (seit dem 27.10.17 im Handel) 1x auf DVD und 1x auf Blu-ray.DVD und BD Slasher

Bereit für einen Neuanfang kehrt Sarah in die Kleinstadt zurück, wo ihre Eltern einst brutal abgeschlachtet wurden. Prompt beginnt eine neue Mordserie: Eine maskierte Gestalt lehnt sich an die Grausamkeiten von damals an. Jeder in Sarahs Umfeld ist verdächtig …oder wird zum Opfer.
„Slasher“ steht in Tradition von Klassikern wie „Halloween – Die Nacht des Grauens“ und „Scream“ und ist als Anthologie-Serie angelgt. Eine Staffel erzählt eine abgeschlossene Geschichte.

Und so kannst du gewinnen: Kommentiere diesen Artikel einfach mit „DVD“, wenn du die DVD gewinnen möchtest, oder mit „Blu-ray“, wenn du die Blu-ray bevorzugst. Schreibe dazu, was für dich einen guten Slasher ausmacht. Hinterlasse im entsprechenden Feld eine gültige E-Mail-Adresse.

Teilnahmeschluss: Sonntag, 05.11.17 um 23.59 Uhr. Das Los entscheidet. Teilnahme ab 18 Jahren! Wer gewinnt, wird über die angegebene Mailadresse benachrichtigt. Viel Glück!

31 Kommentare

  1. Ich habe die Serie leider bei RTL2 nicht schauen können und würde mich nun riesig über die DVD freuen (einen Blu-Ray-Player haben wir aber auch), da ich ein riesen Serien-Junkie & Horror-Fan bin!

    Ein guter Slasher sollte natürlich gute, schockierende Kills & Charaktere, mit denen man mitfiebert, haben! Außerdem muss die Auflösung, wer der Killer ist, total überraschen & darf nicht vorhersehbar sein!

    LG Piet

  2. Hallo,
    also ich würd mich über die Blu Ray freuen 🙂
    Einen guten Slasher macht für mich einerseits die Story aus, da ohne die richtige Hintergrundgeschichte selbst der blutigste Film einfach nur schlecht ist 😀
    Und natürlich andererseits: Die Menge an Blut 😀 Das gehört einfach zu einem Slasher dazu 😀

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  3. DVD
    Schockmomente, Gruselfaktor, unvorhersehbare Dinge, eine nicht so einfach zu durchschauende Handlung des Films…. und danach Angst alleine schlafen zu gehen 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*